Freitag, 4. September 2009

IRONSTOCK - Noch 7 Tage...

So liebe Freunde der seichten Unterhaltung,

es sind noch 7 Tage bis zum IRONSTOCK... heute sind unsere neuen Zelte eingetroffen. Eine Ladung Quechua 2 Seconds Wurfzelte. Mit dem Aufbau sollte es keine Probleme geben. Mal schauen wie wir den Abbau geregelt kriegen. Hab schonmal im Wohnzimmer geübt ;)


Freuen uns auf jeden Fall tierisch auf das Wochenende und werden wieder stilecht im Zafira vom Autohaus Thiele in Garbsen anreisen. Man hat ja mittlerweile auch einen Ruf zu wahren ;)


Lasst uns das Wochenende rocken und einfach Spaß haben. Das Wetter ist doch Nebensache ;)


In diesem Sinne,
Cross on!
Euer Deichheld

1 Kommentar:

  1. Dann passt mal auf das die Zelte nicht vom Winde verweht werden.

    Also Sponsorentechnisch kann man ja mit euch kaum mithalten - muss mal meine Frau fragen ob sie mir ne Cola sponsert???

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar