Montag, 8. Februar 2010

Eisgolf extrem

Endlich tut sich mal wieder was.... Dank des Wetters (würg), ist es wohl am Wochende soweit, dass wir endlich mal auf dem Mittellandkanal eisgolfen können!


Der erste Versuch ging leider nach hinten los...




Wir werden ihn aber im Frühjahr wieder abholen. Glühwein bekommt er jeden Tag von uns, da der Stoffwechsel nun ja langsamer ist, braucht er eh nicht so viel :D

Sonst sieht es aber eistechnisch schon sehr gut aus! Also werden wir es am WE dann wagen! No risk no fun...


Wir halten Euch auf dem Laufenden, evtl. mit nem kleinem Film (wenn die Kamera nicht einfriert!)

Heute, 13.02.2010, war es soweit... Wir waren endlich Eisgolfen

Kommentare:

  1. Jungs seit nur vorsichtig ! Wir brauchen euch doch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,

    macht ja keine Scheiß - wir brauchen euch noch auf unsere Turniere.

    Und lasst das mit dem Glühwein, der hat sicher genug Flüssigkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. viel Spass

    http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2010/02/frozen_fox.jpg

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar