Donnerstag, 10. März 2011

Bunker Mentality

Liebe Golffreunde,

heute schreib ich euch mal wieder etwas von unseren lieben Freunden von der Insel: Bunker Mentality.



Die Jungs und Mädels sind ja dafür bekannt eine perfekte Mischung aus urbanem Style und golfclubgeeignetem Chic zu kreieren.




Was jedoch wohl die Wenigsten wussten war, dass die Jungs auch eine Facebookpage haben, auf der sie regelmäßig geniale Gewinnspiele abhalten! So durfte ich mich im Laufe der letzten Zeit bereits über einen Gürtel und eine Wintermütze freuen. Doch das letzte Gewinnspiel war der Hammer!!! Denn dort gewann ich dieses hier: ein Cap, welches noch gar nicht auf dem Markt ist und ein Poloshirt! Ich bin total begeistert!



Sobald die Temperaturen passen, wird es auch Fotos im Einsatz beim Golfen geben, bislang konnte ich das Shirt nur im Karneval tragen. Aber auch da machte es eine Superfigur!


In diesem Sinne,

rock on!!!

Euer Deichheld

Kommentare:

  1. Das Polo sieht ja richtig geil aus und der Typ da drin noch mehr :D

    Grüße nach Han.
    rebel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen mein Freund mit dem Karo-Kilt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar