Mittwoch, 9. September 2009

Bunker Mentality - genau unser Ding ;-)



Nachdem ich euch neulich schon Fore!titude vorgestellt habe, möchte ich nun auch Bunker Mentality erwähnen (Nein, ich kriege leider nichts dafür...).
Hier handelt es sich wieder um ein Unternehmen, welches sich auf die Produktion von stylisher Golfkleidung spezialisiert hat. Leider orientiert sich Bunker Mentality, genau wie Fore!titude vom Preisniveau her stark an finanziell potenten Golfern, wodurch auch ihnen der Hype in der Crossgolfszene wohl eher verwehrt bleiben wird. Schade eigentlich weil die Sachen sehen tlw. echt geil aus!

Vertrieben werden sie in Deutschland unter anderem über Conley's. Auch hier gilt wieder: Wer mir etwas schenken möchte... sehr gerne ;)

Cross on, euer Deichheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar