Montag, 2. November 2009

Halloweengolf mit der Kreissparkasse Halle (westf)

Am letzten Samstag haben wir für die Kreissparkasse Halle ein Crossgolf-Event auf unserer altbekannten Location ausgerichtet. Nachdem wir die Meute mit unserer Mietwagen-Armada am Bahnhof eingesammelt hatten, machten sie sich kurz im Hotel frisch und dann ging es auch schon los.
Von KSK Halle goes EXPO City


Nach dem Sektempfang wurden dann 3 Gruppen eingeteilt und dann ging es auch schon los. Anfangs an den Übungsnetzen, im späteren Verlauf des Vormittags dann auch ganz crossgolfmäßig auf die Dixi-Klos oder auch mal über die Halle.

Von KSK Halle goes EXPO City

Von KSK Halle goes EXPO City


Zum Mittag hatten wir ein kalt-warmes Buffet bestellt, welches bis auf die Temperatur auch sehr gut ankam, es blieb zumindest nicht viel übrig :P

Von KSK Halle goes EXPO City

Von KSK Halle goes EXPO City


Für den Nachmittag riefen wir dann zu einem Turnier auf, für welches wir 6 abwechslungsreiche und teils recht anspruchsvolle Bahnen gesteckt hatten. So musste auch wieder das Waschbecken in der Halle angespielt werden, eine weitere Bahn hatte das Motto Bundeswehr und auf Bahn 6 wartete der Opel Combo von Opel Thiele darauf von Bällen getroffen zu werden.

Von KSK Halle goes EXPO City

Von KSK Halle goes EXPO City

Von KSK Halle goes EXPO City


Als Siegerteam ging der weiße Flight von Thom aus dem Turnier hervor und Einzelsieger wurde Alexander, welcher den Pokal und seinen gewonnenen Schläger dankbar entgegennahm.

Von KSK Halle goes EXPO City

Von KSK Halle goes EXPO City

Anschließend konnten sich die Teilnehmer frei austoben, den Combo statteten wir mit einem stabileren Dach und einer Leiter aus, sodass auch vom Dach aus abgeschlagen werden konnte.

Von KSK Halle goes EXPO City

Von KSK Halle goes EXPO City

Nach einem reichhaltigen Abendessen im Restaurant Atlantis machten sich Basti und ich dann mit den verbliebenen Recken auf ins Hannoveraner Nachtleben. Wie lang es ging? Man weiß es nicht aber es war eine nette Party! Hier ließen wir aus Gründen der Diskretion die Kameras aus ;)

Für die restlichen Fotos, bitte hier klicken:

KSK Halle goes EXPO City


Vielen Dank an die KSK Halle für diesen schönen Samstag! Wie gesagt, von uns aus können wir den Pokal gern zu einem Wanderpokal machen.

Cross on,
euer Deichheld

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr da,

    wie man liest - eine gelungene Aktion und schönes Spiel gehabt. Und shön wenn das Essen so gut ankommt.
    Drückt uns die Daumen für unser Nachtgolfen.

    bis denne
    rebel

    p.S.
    nehmt ihr mich mit in den Blogroll auf?

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar