Freitag, 23. April 2010

Movilitas Crossgolf Open 2010

Moin Leute,

am 10.4.2010 fanden in Heidelberg die Movilitas Crossgolf Open 2010 statt. Leider ohne Hannoveraner Beteiligung, dafür mit 100 feier- und golfwütigen Teilnehmern.
Da wir persönlich leider nicht anwesend sein konnten, hier einige Zitate der Teilnehmer:

"Ich war ja schon auf vielen Turnieren (ich glaube, es waren alle bis auf eins), aber gestern war es wirklich das bisher Beste!" (Guido)

"Perfekter? Geht meiner Meinung nach kaum." (Rasti)

"Also meiner Meinung nach wars auch das beste Turnier bisher, die Bahnen waren schön angelegt, und nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer." (Philip)

"legen.... wait for it....dary. sag ich da nur." (Papa Noah)

"Alle niedrigen Erwartungen so hoch übertroffen... also Platzgolfen, das kannste echt lassen! Ich spiel ab jetzt nur noch Crossgolf." (anonymer Platzgolfer)

Hier findet ihr das Video:


Respekt für die Leistung an Klaus und Stefan!

Cross on,

euer Deichheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar