Dienstag, 4. Mai 2010

Die Erkenntnis der Saison...

Moin Leute,

vor ein paar Tagen machte ich die Erkenntnis der Saison. Ach was sage ich, die Erkenntnis des Jahrhunderts! Und ja, da bin ich mir sicher, auch wenn wir erst 2010 haben.
Als ich so gelangweilt am Rechner saß und über mögliche Locations für die EXPO City Crossgolf Open 2010 sinnierte, nahm ich mir mal die Karte von Hannover und die Karte mit den Landschaftsschutzgebieten der Stadt Hannover. An dieser war unsere letztjährige Wunschlocation ja gescheitert.
Und was soll ich euch sagen? Der EXPO Park ist KEIN Landschaftsschutzgebiet!
Seht selbst:

Die farbig markierten Bereiche sind Landschafts- bzw. Naturschutzgebiete. Und der EXPO Park, unsere Homebase, gehört definitiv nicht dazu. Damit unterliegt sie den städtischen Verordnungen über Grünflächen, welche lediglich besagen, dass das Fußballspielen verboten ist.

Ich freu mich!
Freut ihr euch auch auf ein großartiges Event und drückt uns die Daumen, dass die Stadt uns keine Knüppel zwischen die Beine schmeißt.

Cross on,
euer Deichheld

3 Kommentare:

  1. Na, das hört sich doch erstmal gut an, wenn die karte dann aktuell ist! Ich drücke Euch die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal los. Wir haben beim Beach-Crossgolfen Gott sei Dank die Stadt hinter uns. Viele Grüße von der Küste...

    AntwortenLöschen
  3. Es wird ja auch Zeit das man von euch wieder was hört.
    Ich freu mich schon das bei euch auch was geht. Wie schauts zum 22. Mai aus, kommt ihr auch zu unserem Turnier???

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar