Samstag, 19. Februar 2011

Die Franzosen mal wieder...

Moin liebe Golffreunde,

youtube hat mal wieder ein kleines Highlight in der Reihe der großartigen Crossgolfvideos ausgespuckt.

Die Jungs von Le 19ème Trou aus Paris haben ja schon öfters mit großartigen Videos und ihrem Drang zum Publizismus geglänzt, aber mit diesem Video haben sie sich mal wieder ein Denkmal gesetzt.



Die Saison startet demnächst und dann wird es auch von uns mal wieder neues Material geben.

Ob es ähnlich spektakulär werden wird bleibt abzuwarten, aber ich bin da recht zuversichtlich ;)

Man darf also gespannt sein.

In diesem Sinne,...

ROCK ON!

Euer Deichheld

2 Kommentare:

  1. Der letzte Ausdruck erinnert mich an jemanden :D

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du das: Am Meer de? :D

    schönes Video, da habe ich gleich noch ein neues Crossgolfziel für uns ausgemacht :D

    bis denne
    rebel

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar