Donnerstag, 9. Juli 2009

EXPO City Crossgolf Open 2009



So liebe Freunde des Golfsports,

diesmal ist es wasserfest!
Am 25. Juli 2009 ab 10 Uhr bis Open End finden die EXPO City Crossgolf Open 2009 statt! Hierbei handelt es sich um ein Benefizturnier zugunsten des Kinderkrankenhauses auf der Bult in Hanonver.
Aus Gründen der Akzeptanz in der Öffentlichkeit haben wir den Namen Golfkrieg abgelegt und sind nun in neuem Gewand wieder da.

Gespielt wird an zwei Locations in Hannover, einmal rund um das Kinderkrankenhaus auf der Bult


und zum anderen auf einer Industriebrache im Nordhafen


Den Transport zwischen den Locations organisieren wir mithilfe von Opel Zafiras, die wir vom Opel Autohaus Thiele gestellt bekommen.
Pro Location bekommt jeder Spieler Erfrischungsgetränke für lau ;) Wir hoffen ja auf schönes Wetter! Also alle brav aufessen!
Gespielt wird mit AlmostGolf-Bällen, die wir freundlicherweise neben einigen anderen Sachen von www.crossgolf.de gestellt bekommen.

Neben der guten Laune auf der Tour gibt es am Abend noch die Player's Party im Lucky Lake am Silbersee, in deren Rahmen auch die Preisverleihung stattfinden wird. Am kompletten Tag inkl. Abend wird es kleinere Contests geben, bei denen ihr eure Score verbessern oder kleinere Sachpreise gewinnen könnt. Das Bier am Abend gibt es zum Minimalpreis und auch für ein leckeres Abendessen für einen guten Preis ist gesorgt. Die Location der Party ist schon ein Event für sich, mit dem Sandstrand direkt vor der Tür, da kann ich sogar mit einem Airball hinschlagen ;)

Und für diejenigen von euch, die mit der Bahn anreisen gibt es noch ein Extra: Shuttle-Service vom und zum Hauptbahnhof. Na wenn das mal nichts ist... aber soll das alles sein? Nein, natürlich nicht! Jeder Teilnehmer erhält neben der Player's Card, die Zugangsberechtigung zu Freigetränken während des Spiels und Eintrittskarte zur Player's Party ist auch noch ein Event-T-Shirt und hoffentlich viele Goodies von unseren Sponsoren. Und natürlich das Gefühl mit den 15€ Startgeld etwas Gutes für kranke Kinder getan zu haben. Und mal ehrlich, wo gibt's schon so ein cooles und einmaliges T-Shirt für 15€ und da habt ihr noch keinen Spaß inklusive ;) Das Turnier wird begleitet von einer profesionellen Fotografin, deren Fotos euch hinterher kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Wir treffen uns um 10 Uhr im Lucky Lake am Silbersee zur Anmeldung, Ausgabe der Starterkits, Einteilung der Flights und wer möchte kann auch noch einen Kaffee trinken und ein Brötchen essen.
So, nur wie kommt man dahin... Ansich gaaanz simpel!
HIER könnt ihr sehen, wo der Treffpunkt ist. Die Party Location ist auch gleichzeitig der Treffpunkt. Quasi hören wir da auf wo wir angefangen haben. Wer unbedingt will, kann dies natürlich auch getränketechnisch tun. Auch Parkmöglichkeiten sind eingezeichnet.
Für die Bahnfahrer: Ihr fahrt mit der 1 Langenhagen bis zum Endpunkt, steigt aus und lauft die Bothfelder Str. Richtung Bothfeld einen Kilometer (Die Richtung in die die Bahn weitergefahren wäre wenn es nicht der Endpunkt wäre). Dort seht ihr dann auf der rechten Seite den kleinen Parkplatz. Evtl. können wir auch hier schon einen Shuttle-Service einrichten. Fragt da bitte nochmal konkret nach.
Ich hoffe wir haben eure Neugier geweckt und ihr freut euch auf Interessante Abschläge, Bahnen und Ziele und natürlich eine Menge Spaß bei den EXPO City Crossgolf Open 2009. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt, also klickt schnell auf www.crossgolf.de und meldet euch an!



Wir bedanken uns an dieser Stelle schonmal im Voraus für die freundliche Unterstützung und die gute Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar