Samstag, 15. August 2009

Auf Tour zu den Harzer Crossgolf Open 2009

So liebe Freunde des freien Golfsports,
Nun befinden sich die Expo City Golfers auf dem Weg in den Harz. Wir reisen luxuriös im von Opel Thiele in Garbsen zur Verfügung gestellten Opel Zafira. Hierfür schonmal vielen Dank!

Dank modernster Technik werden wir euch auf dem laufenden halten, wie das Turnier läuft. Aber wir haben uns auf einen großartigen Tag eingestellt!

Euer Deichheld

NEWS das Wetter ist bombe, die Getränkeversorgung lässt zu wünschen übrig aber die Stimmung ist super!

4 Kommentare:

  1. Also ohne die Unterstützung der Anhaltiner Mädels hättet ihr doch einpacken können...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das sagst... verstehe zwar nicht wie du das meinst aber okay, jedem seine Meinung. Dein zweiter Kommentar konnte übrigens wegen der Zensur des Blogs nicht zugelassen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädesl waren doch eure "persönliche" Unterstützung und "Anfeuercrew", ohne deren Klasse Leistung wärt ihr nicht so gut gewesen. ;) Da sieht man doch das anständige Fans einem zu Höchstleistungen treiben können wenn das mit dem Anfeuern klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach so meinst du das *g* Ich glaub die 4 haben sich gegenseitig angefeuert. Denke dass Mosi auch ein großer Fan der Hallenser Mädels ist ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar