Mittwoch, 19. August 2009

Crossgolfturnier in Waldbröl am 23.08.2009 fällt aus !!!


Ich zitiere jetzt einfach mal aus dem Crossgolf-Portal:


"TURNIER ENTFÄLLT !!!

Das Umweltamt hat dem Team von www.crossgolf-germany.de nen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht und das Turnier auf dem ehemaligen US Stützpunkt nicht genehmigt. Offenbar ist die Crossgolf Initiative FOREBILD wohl noch nicht zu den Herren Umweltamt durchgedrungen.
Vielleicht ist dies ein kleiner Wink für alle Crews die ein Crossgolf Turnier über die Bühne bringen möchten, erst mal alles in trockene Tücher bringen, bevor man groß Werbung macht. Wer ein Turnier plant, kann sich gerne bei uns Info`s einholen oder das Turnier gleich mit uns zusammen auf die Beine Stellen. Wenn ihr ein gutes Konzept habt kann das was werden ;-)"

Das ist sehr schade und wir haben großes Mitgefühl mit der Crew aus Waldbröl. Auch unser Turneir wäre beinahe aufgrund der Behörden ins Wasser gefallen. Gott sei Dank konnten wir unseres noch auf Privatgelände retten. Aber Klaus hat schon Recht. Crossgolf ist eine von den Behörden sehr wechselhaft gesehene Freiluftaktivität. Daher, bevor ihr etwas an die große Glocke hängt, erstmal die Genehmigungen einholen (schriftlich!), sonst bleibt ihr unter Umständen auf einem Berg an Kosten sitzen.


Wir hoffen, dass es ein Event in Wladbröl 2010 geben wird!


Gruß,

Euer Deichheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar