Montag, 21. September 2009

Crossboule c³ - eine neue Variante der Crosssports

Moin liebe Freunde der seichten Unterhaltung,

heute stellen wir euch mal Crossboule c³ vor, eine Variante der bekannten Sportart der Froschfresser und Rotweintrinker "Boules", auch als Boccia bekannt.
Hierbei wird nicht nur auf sandigem Untergrund gespielt, sondern überall, ähnlich wie bei uns. Auch die Crossbouler verwenden spezielle Bälle, sogenannte Crossboules, wobei ich wetten würde, diese auch schon als Hackysacks in den Sportgeschäften gesehen zu haben. Gespielt wird überall, gern auch mal von einem Gebäude oder einem Absatz herunter. Ob das was für euch ist, müsst ihr selbst entscheiden, aber im Crossgolf-Portal hab ich eben dieses Video entdeckt:

Und dieses Video wurde mir dann bei Youtube als recommended Link angezeigt. Da spielen die Jungs aus dem 3. Stock heraus:

Sehr geil find ich hier auch die Oma *g*

Weitere Infos zum Thema findet ihr auf www.crossboule.com
Liebe Grüße,
euer Deichheld

1 Kommentar:

  1. Wer nach Infos, Bildern und Videos zu der Geschichte sucht ist hier genau richtig aufgehoben.
    http://crossboule.foren-city.de/
    Alles Gute euch da draussen

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar