Samstag, 12. September 2009

Ironstock Scorecards sind ausgelesen!!!

Hallo Freunde des Urbanen Golfs,

es ist vollbracht... Die Scorecards sind ausgewertet: Sebastian "Geheimwaffe" hat den 2ten Platz belegt. Erinnert mich irgendwie an die Bayern: zuviel Erfolg macht müde! Über einen Verkauf denken wir dann nochmal nach. Gerrit "Deichheld" belegte den sensationellen 4ten Platz!!! Bleibt noch Stefan "Püppchen; Mosi; Proseccotrinker". Tja da müssen wir nochma abwarten, es wurde mir aber versichert, dass er unter den Top 20 gelandet. Er hat halt geschwächelt, kann vorkommen. Nun heist es: Vollaufenlassen bis zum Abwinken!
Ich bin mal gespannt, wie verkartert die Jungs morgen zurückkommen :D
Soweit die ersten Impressionen direkt vom Spielfeld und damit erstmal zurück an die angeschlossenen Golfer und Blogs

Eure Frau_Kalinke

4 Kommentare:

  1. Habt ihr gut gemacht !!! Schöne Grüße von eurem Crossgolf Kollegen aus Trier ! Der leider wegen der PE net dabei sein konnte !
    MFG IschBiens

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir Cross Girls aus Halle sagen " Super Jungs, wir sind stolz auf euch !! ""

    Janet und Anne

    AntwortenLöschen
  3. bin mal gespannt wie der videoausschnitt über mich geworden ist HIHIIIHHIIHIHIHI
    "ExpoCity ... Ich Heulsuse war nicht dabei" den muss ich sehen oder schickt ihn mir. ich schreib der deichheld im crossgolfportal meine emaiadresse. bitte bitte, das will ich haben
    natürlich gratuliere ich allen zu einer tollen platzierung und hoffe das man sich mal wieder sieht
    tobi

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die wohlverdienten Glückwünsche...
    Über den Rest der Feier lege ich die Decke des Schweigens...

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar