Donnerstag, 12. November 2009

Kooperation mit IGS in Planung

Moin liebe Leserinnen und Leser,

es gibt mal wieder etwas, was sich wohl zu berichten lohnt. In Hannover befinden sich ja, wie vielleicht manch einer weiß, momentan mehrere Integrierte Gesamtschulen in Gründung. Unter anderem geht kommenden Sommer die IGS Badenstedt an den Start. Diese plant, Profilklassen einzurichten. Das heißt, dass diese Klassen ein spezielles Schwerpunktthema haben werden, wie z.B. Naturwissenschaften, Musik, Kunst, Kultur, Lesen oder eben Sport.

Und eben bezüglich dieser Sportklasse wurden wir gefragt ob es nicht möglich wäre, dass wir uns da einbringen könnten. Aber natürlich liebe Leute, sowas lassen wir uns doch nicht entgehen :P

Vielleicht werden wir ja die erste Crossgolf-Crew mit Jugendabteilung... oder sollte es sowas bei den Jungs von Hook & Slice schon geben?

Cross on,
euer Deichheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar