Sonntag, 8. November 2009

Locationkarte und gratis T-Shirts!

Moin liebe Freunde des fliegenden Kunststoffs,

das Crossgolf-Portal hat eine super Funktion eingebaut. Die Location-, Member- und Crewkarten des Portals kennt ja wahrscheinlich jeder. Aber es weiß wahrscheinlich noch nicht jeder, dass ihr diese nun verändern und in eure Homepage einbinden könnt. Aussehen kann das dann z.B. so:




Ihr könnt eure Karte erstellen, indem ihr im Portal auf der Startseite links auf Karteneinstellungen klickt. Dort könnt ihr zum Einen eure Locations eintragen, eure Position eintragen, eure Crew verwalten, bzw. Einrichten und das beste ist: Momentan gibt es für jede neu eingetragene Location ein Crossgolf.de-Shirt für lau!
Mehr Infos dazu gibt es HIER.





Cross on and dress in style,

euer Deichheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar