Samstag, 31. Juli 2010

Titelverteidigung missglückt - der Pokal bleibt trotzdem in Hannover

Hallo liebe Liebenden,

soeben wieder eingetroffen von den 7. Harzer Crossgolf Open mit einem dicken Sonnenbrand. Es war, wie schon im letzten Jahr ein gleichermaßen lustiges, wenn auch eintöniges Turnier mit relativem Erfolg. Am Morgen mussten sich leider 2 unserer Mitglieder, Basti und Marc, krankmelden. Da Basti nicht mitkommen konnte, konnten wir auch den Wanderpokal nicht mitbringen aber gut,... der Ehrgeiz, ihn in Hannover zu halten war nach dem Erfolg in Halle groß...
Doch leider arbeiten die Benneckensteiner Rasenmäher nicht so wie das Grünflächenamt in Hannover und wir hatten mit hohem Gras zu kämpfen. Mosi hat nach 6 Bahnen aufgegeben wegen akuter Rückenschmerzen, sodass nur noch Christian und Ich um den Titel kämpften.
Die Kiste auf Bahn 9 hat uns leider einige Schläge gekostet (wie kann man auf einem 1-Club-Tournament eine Kiste als Ziel darbieten?), sodass unser Bestplazierter mit 49 Schlägen auf Platz 6 landete (icke). Christian folgte auch innerhalb der Top10, sodass das Turnier als Erfolg gewertet werden kann.


Gewonnen hat das Turnier der Zweitplazierte des letzten Jahres, Ralf. Da er noch nicht genau wusste, ob er im kommenden Jahr teilnehmen können wird, bat er uns darum, den Pokal in Hannover zu behalten und nächstes Jahr mitzubringen.

Alles in Allem war es ein schöner Tag mit einigen netten Runden Golf und viel Spaß.

Cross on,
euer Deichheld

2 Kommentare:

  1. Na Jungs, klingt ja lustig :) Wir waren auch unterwegs, hatten sicher mehr spass :)
    LG janet + anne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht jammern, das Gras hätte auch noch höher sein können...
    Schade das ich dieses mal nicht mit anwesend war.
    Startet ihr noch auf irgend einem anderen Turnier der Harz-Heide Tour?

    bis denne
    rebel

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar