Freitag, 17. Mai 2013

Golfen mit dem Rasti im EXPO-Park

Wie auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/EXPOCityGolfers angekündigt, hatten wir am Mittwoch hohen Besuch aus dem fernen Schwabenländle. Der Rasti gab sich die Ehre. Und wo er unseretwegen schonmal ins Königreich Hannover gereist war, erledigte er am Folgetag noch schnell ein paar geschäftliche Termine bevor es ihn wieder in die ferne von S21 geprägte Bastion der Schwaben zurückverschlug.

Nachdem wir (Deichheld und der Marc) Rasti an seinem Hotel abholten, verschlug es uns in einen kleinen aber sehr feinen Park im Bereich des ehemaligen EXPO-Geländes. Die Greenkeeper hatten hervorragende Arbeit geleistet und sehet da, der Schwabe war begeistert!

Während wir hier nun dem schönen Sonnenuntergang frönten, besprach man dies und das und traf ein paar Absprachen für die Zukunft, welche ihr noch alle zu spüren bekommen werdet ;) Großes wird kommen! Nachdem man diese TPS Sawgrass-mäßige Bahn hin und hergespielt hatte, ging es wieder ins Auto um dem Rasti unseren Heimatplatz zu zeigen: DEN EXPO PARK! 

Okay, und auch den Ferrari Showroom.










Und er sah, dass es gut war! Es sei eine Schande, dass dieses Areal so ungenutzt daläge. Und damit hat er Recht! Wir spielten noch die ein oder andere Bahn, verloren dabei erstaunlich wenig Bälle und ließen es uns gutgehen. 

Abgerundet durch nette Gespräche und einen Wettergott, der es gut mit uns meinte, war es ein sehr schöner Feierabend, den wir so bei Gelegenheit wiederholen werden. 

Und lasst euch gesagt sein: WE ARE BACK!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Euren Kommentar