Freitag, 16. Oktober 2009

Büro "Rollrasen" liegt endlich!!!!

Golfbüro nimmt Formen an, mein Traum ist wahr geworden! Habe mir beim schwedischem Möbelhaus nen Green gegönnt. Namens "Humpen", finde ich besser als Hampen.... wieso bloß?

Nun aber zur Bespielbarkeit: zum Putten etwas ungeeignet, da das Green doch etwas zu hoch ist. Was mir aber egal ist, denn mal ehrlich...putten ist doch fürn A*****

Ansonsten kann ich sagen, das Feeling ist schon nett, könnte aber etwas größer sein das gute Teil. Ein weiterer Vorteil, man kann mit seiner Frau ruhig in diesen Laden gehen und seine Schläger mitnehmen. Ergo haben auch wir was zu tun.


Und die Frau kann nicht meckern, dass wir nie dort was kaufen.

Nur sollten wir dann nochmal mit dem schwedischen Konzern Verhandlungen aufnehmen, um sie als Sponsor zu gewinnen!

Morgen werde ich dann noch das Rangenetz aufbauen und mit Spaxschrauben im Parkett verankern :-) Somit is mir das Wetter dann ganz egal!!!

3 Kommentare:

  1. mach ein Video davon wie du die Schrauben rein drehst und das Gesicht deiner Frau :D

    AntwortenLöschen
  2. von den spax abgesehen - ich glaub die idee klau ich dir :P

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist die Raumhöhe bei mir nicht hoch genug um das auch machen zu können.
    Dafür habe ich in der Garage meine private Abschlagzone. Leider kann man den Ballflug nicht kontrollieren und muss sich mit den Abschlägen begnügen.

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar