Donnerstag, 8. Oktober 2009

Nachtgolf - Der zweite Versuch!

So Leute, der Wetterbericht für morgen sieht soweit ja ganz gut aus, mit 13° etwas frisch aber trocken dabei. Daher nun ein erneuter Anlauf, der diesmal auch auf Biegen und Brechen durchgezogen wird, wenn uns das Unwetter von gestern abend nicht wieder einholt ;)

Treffpunkt morgen abend um 19 Uhr im Bahnhof am Kiosk beim Seitenausgang zum Busbahnhof. Von da aus geht es dann mit der Bahn zur Location. Wie gehabt, Bälle könnt ihr euch selbst bauen oder bei uns zum Selbstkostenpreis erstehen (Selbstkostenpreis beläuft sich auf 2€ pro Almost-Ball inkl. Knicklicht).


Bitte meldet euch unter Gerrit@expocitygolfers.de an, wenn ihr mitkommen wollt und schreibt auch dazu, wieviele Bälle ihr haben wollt, damit ich die entsprechend präparieren kann.

Wir zählen auf euch! Anfänger sind herzlichst eingeladen es auch mal zu testen. Dann müssten wir aber auch Bescheid wissen, damit wir genug Schläger dabei haben :D

Lasst uns die City rocken!

Euer Deichheld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar