Montag, 27. Juli 2009

Das Event ist gelaufen..... und es war geil!

Hallo liebe Freunde des Golfsports,

nachdem sich der Nebel in unseren Köpfen gelichtet hat, möchten wir uns bei euch allen für dieses geniale Event bedanken!!!!

Trotz der wiederholten Regenschauer und den tlw. starken Windböen ließen sich nur sehr wenige davon abhalten einen geilen Crossgolftag zu verleben. Es wurde viel gequatscht, gelacht und gefeiert! Auch die spontane Streichung einer Location aufgrund der Wetterbedingungen taten der guten Laune keinen Abbruch. Eher im Gegenteil.
Vielen Dank für das faire Spiel, das FOREBILDliche Verhalten (wir haben so gut wie keinen Müll auf dem Platz oder abends bei der Party gefunden und es wurde niemand bewusst gefährdet (dass da eine Glasscheibe einen Abgang macht, da konnte keiner was für) und auch das Feiern für den guten Zweck am Abend ist sehr angenehm von statten gegangen. Vielen Dank auch nochmal an all unsere Sponsoren, die uns unterstützt haben und ohne die das Turnier nicht hätte stattfinden können.
Hier als kleiner Vorgeschmack schonmal das Video der Girls Crossing aus Halle und 3 Bilder von mir. Weitere werden folgen!

Der Sieger des Outfit-Contests
Unsere Event-Fotografin Lena
Nein, es hat nicht gebrannt, es hatte nur irgendwer einen alten Feuerlöscher entdeckt... nicht gerade FOREBILDlich aber cooles Fotomotiv...

2 Kommentare:

  1. von meiner Seite noch mal ein dickes Danke an unsere Organisatoren, Klaus für seine tolle Unterstützung und allen die trotz wiederriegen Bedingungen dabei waren und den Nordhafen gerockt haben.

    Gruss Mike

    AntwortenLöschen

Danke für Euren Kommentar