Mittwoch, 1. Juli 2009

Weitere Locationchecks

In den kommenden Wochen verschlug es uns immer wieder in die Hannoveraner Parklandschaften um nach geeigneten Plätzen zur Veranstaltung eines Turniers Ausschau zu halten.
Natürlich wurde sich vorher ordentlich aufgewärmt ;)

Unter anderem checkten wir:
Die Herrenhäuser Gärten
zu viel Publikum und humorlose Studenten....

Das ehemalige Conti-Gelände

Mittlerweile zuviel weggerissen... :(

Die Grünfläche am Tintengraben

Und natürlich musste auch Frau Kalinke nochmal auf den Pavillon ;)

Dann nahmen wir uns noch die Freifläche am Kugelfangtrift vor, einen unserer Standardplätze und heißer Favorit für das Turnier

Doch dieser Platz hat auch so seine Tücken....
einen harten Zugang
Und Hasen...

Zum Abschluss besuchten wir noch das Lucky Lake, wo die Player's Party stattfinden soll und erkundeten die kurze Bahn hinterm Haus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Kommentar